KiBa-Eis am Stiel

Bei den schwülen Temperaturen ohne schlechtes Gewissen Eis schlecken können- das ist doch ein Traum, oder?
Mit den Eisförmchen von Tupper lässt sich nahezu jede Eissorte nach Wunsch herstellen. Für meinen ersten Versuch habe ich die unwiderstehliche Kirsch-Bananen-Mischung gewählt.

Zutaten für 6 Förmchen:
200 g Banane
300 g frische Kirschen

Zubereitung:
1. Die Kirschen entsteinen und die Banane schälen.
2. Beides in einen Mixer füllen und pürieren.
3. Anschließend in die Förmchen füllen und diese mindestens 4 Std. tieffrieren.

Tipp: Wer das Eis ein wenig süßer mag, kann einen Schuss Agavensirup oder Honig hinzufügen. So wird es süßer, bleibt aber dennoch gesund.

Schon ist das super gesunde Fruchteis verzehrfertig. Einfach ein Traum.
Probiert es unbedingt aus!

 

Lasst es euch schmecken,

Eure Simone

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.